Veröffentlicht am

Ende der Rückgabefrist für Tickets

Liebe legendäre, abenteuersuchende Freunde und Freundinnen des gepflegten LARP Spiels,

Der Verein Legende-Orga e.V. hatte bereits vor einiger Zeit beschlossen, dass alle Veranstaltungen in diesem Jahr “2G-Veranstaltungen“ sind. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein und Eure Tickets zurückgeben wollen, könnt ihr noch bis zum 01.05.2022 die Möglichkeit einer Erstattung nutzen.

Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-Mail an info@legende-orga.de dass ihr eine Erstattung erhalten möchtet.  Mit der Bestellnummer, eurem OT Namen, (Name des Käufers) und euren Kontodaten wo die Erstattung hin überwiesen werden soll.

In unserem FAQ findet ihr einige Antworten auf eventuelle Fragen.

 

Bleibt gesund, 

wir freuen uns darauf, bald wieder zu sehen. 

Euer  Legende-Orga e.V.