Veröffentlicht am

[Wie soll das Ding denn nun heißen?]

Ahoi, liebe Tortugiesen und Tortugetten,

Jetzt geht´s los! Tortuga 2019 nimmt Fahrt auf und der Ticketverkauf startet im Dezember.
Wie ihr natürlich alle wisst, findet Tortuga 2019 vom 22.-25.08.2019 wieder in Herbstein statt.
Aber, wie soll die Con denn nun heißen?

Unsere Tortuga-Con-Titel waren schon immer an bekannte Filmtitel angelehnt. Außerdem hat der Titel auch immer irgendwo in der Geschichte die erzählt wurde einen Wiederhall gefunden.
Dieses Jahr wollen wir unseren Teilnehmern die Wahl lassen. Aus allerlei vorliegenden Rum-Ideen haben wir uns drei ausgesucht und stellen diese nun zur Wahl.
Bis Mittwoch den 21.11. könnt ihr abstimmen wie Tortuga 2019 heißen soll.

Jetzt stimmt ab, sagt euren Mannschaftsmitgliedern, Freunden, Verwandten, Omis, Opis, Bruderschwestern und bärtigen Tanten Bescheid. Woll´n doch mal sehen welcher Con-Titel am Ende die Nase vorne hat.