Veröffentlicht am

[Tickets und Frühanreise für Tortuga 2019]

Vorab Infos zum Ticketverkauf und Tortuga 2019

[Tickets 2019]

Der Ticketverkauf für SC Zeltplatz und nicht reservierte Hütten sowie NSC startet am 01.12.2018 um 0.00 Uhr also in der Nacht vom Freitag auf Samstag.

Die Preise 2019 sind:

SC Ferienhaus: 99€
SC Blockhaus: 89
SC Zeltplatz: 69€

Plot-NSC: 29€
Fest-NSC: 29€

HIER BESTELLEN

 

[Login und Registrierung]

Um ein Ticket oder ein Bundle für Ferienhäuser zu bestellen, müsst Ihr euch in unserem Shop – so wie bei anderen Ticketshops auch – registrieren.

Leider mussten wir viele bestehende Accounts auf Grund von Datenschutzbestimmungen wieder löschen, da der Nachweis des Akzeptierens der AGBs und Datenschutzerklärung nicht immer mit abgespeichert wurden. Es kann sein, dass Ihr euch nochmal (hoffentlich dann für lange Zeit ein letztes mal) registrieren müsst. Wer sich nicht einloggen kann mit seinem Benutzernamen oder Emailadresse, muss sich leider neu registrieren.

Bitte entschuldigt diese umständliche Verfahrensweise, jedoch ist dies der einfachste Weg für uns.
Um euch den Schritt beim Verkaufsstart zu sparen könnt Ihr euch natürlich jetzt schon registrieren:

HIER REGISTRIEREN

Sobald die Tickets sichtbar sind, können sie bestellt werden. Es kann per PayPal oder Überweisung bezahlt werden.
Eine Rücknahme von bestellten Tickets schließen wir über unsere AGBs aus
Die Teilnahme ist ausnahmslos ab 18 Jahren möglich.

 

[Newsletter]

Ab sofort könnt ihr unseren Newsletter für Tortuga 2019 bestellen. Im Newsletter werdet Ihr mit allen wichtigen Infos zur Con versorgt. Ihr könnt dazu ganz einfach auf unserer Homepage eure Email-Adresse eingeben. Falls Ihr ein Ticket im Shop bestellt, könnt Ihr indem ihr den entprechenden Haken am Ende der Bestellung setzt, ebenfalls euer Einverständnis geben, dass wir euch den Newsletter schicken dürfen. Den Newsletter könnt Ihr jederzeit wieder abbestellen.

Wenn du diese Mail erhalten hast, musst Du Dich nicht noch einmal registrieren

FÜR DEN TORTUGA 2019 NEWSLETTER REGISTRIEREN

 

[Frühanreise]

Da sich viele Spieler eine Frühanreise gewünscht haben werden wir 2019 zum ersten mal eine Frühanreise am Mittwoch ab 12.00 Uhr anbieten. So können alle Teilnehmer die eine weitere Anreise oder aufwendigen Aufbau haben zum Spielstart am Donnerstag rechtzeitig Time-In gehen. Außerdem möchten wir für uns Alle ein frühzeitigeres Time-In am Donnerstag verwirklichen.

Dazu wird es im Shop ein Extra Frühanreiseticket für 10€ geben, welches Ihr jederzeit, auch noch kurz vor Con, dazubuchen könnt.
Ihr könnt also ganz spontan entscheiden, ob Ihr früher anreisen wollt. Natürlich ermöglicht Ihr uns eine bessere Planung je früher Ihr das Ticket dazu bucht.

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kann nur gezeltet werden. Die Hütten und Häuser sind noch nicht nutzbar! Es dürfen von auch ausnahmsweise OT-Zelte für diese eine Übernachtung aufgestellt werden, solange diese am Donnerstag vor Time-In wieder abgebaut werden. Bitte denkt daran, dass ein Frühanreiseticket nur in Kombination mit einem Teilnehmerticket als SC, NSC, FNSC oder GSC möglich ist. 

 

[Stellenmarkt]

Interessenten für eine Festrollen-NSC oder GSC-Rolle können sich ab sofort über unsere Stellenmarkt-Seite bewerben. Wir wollen für 2019 das Stadtspiel weiter ausbauen und noch schöneres Ambiente schaffen. Dazu wollen wir Euch die Möglichkeit geben das Spiel rund um die Insel Tortuga mitzugestalten. Diese Festrollen sind keine reinen Arbeits- oder Helfer-Stellen, sondern vollwertig bespielbare Charaktere unter der Anleitung der neu geschaffenen Stadt-SL.

Schaut auf unserer Stellenmarkt-Seite vorbei, dort sind die verfügbaren Rollen zu finden. Wenn Ihr euch für eine Rolle Interessiert, könnt Ihr das Bewerbungsformular gleich ausfüllen.

Falls Ihr Vorschläge und eigene Ideen habt für Festrollen, die zum Hintergrund und Setting passen würden, könnt Ihr uns gerne auch eure eigenen Ideen über das Bewerbungsformular mitteilen. Dazu Wählt Ihr im Bewerbungsformular einfach den Eintrag „eigene Idee“ aus.

Wir melden uns bei Euch sobald wir eure Bewerbung angeschaut haben, oder falls wir noch Fragen haben.

ZUM STELLENMARKT

[Händler und Künstler]

Händler (IT wie OT), Zuber und Marktstände sowie Barden, Musiker, Künstler, Walking Acts etc.  zahlen bei uns weiterhin keine Teilnahmegebühr. Ihr dürft sogar (nach Absprache) auch früher anreisen. Die Kosten für eure Teilnahme und die Kurtaxe werden von uns übernommen. Bitte lest euch dazu die Hinweise der Händlerseite oder Künstlerseite durch, und füllt das Bewerbungsformular aus. Alle Händler oder Künstler müssen im Shop ein entsprechendes Ticket buchen

 

Das war’s erstmal an Infos vor dem Ticketverkauf, wir hoffen euch alle wieder in 2019 auf Tortuga begrüßen zu können.

Immer eine Handbreit Wasser unter’m Kiel

wünscht Eure 

Tortuga 2019 Orga