Barden und Künstler

Künstler, Barden & Co: Die Seele der Insel

Ein ordentliches Fest ist nur dann vollständig, wenn Künstler, Barden, Tänzer und Artisten mit Ihrer einzigartigen Performance ihre Zuschauer verzaubern.

Ob durch das Erzählen von Geschichten, Darbieten von Tänzen und Artistik oder durch Ihre Musik: Jeder Künstler schafft auf seine eigene einzigartige Weise eine ganz besondere Stimmung bei seinem Publikum.

Tortuga zum Fest der Schildkröte ist der perfekte Ort um sein Talent zu zeigen, oder auch um einmal etwas völlig Neues auszuprobieren. Der Applaus ist garantiert.

OT-Infos

Für die Teilnahme als Künstler auf Tortuga gibt es keine besonderen Einschränkungen. Wir unterstützen gerne das frei Spiel und vertrauen darauf, dass eure Teilnahme als Künstler darauf beruht, eure Kunst zu zeigen und im Rahmen von Live-Rollenspiel das Erlebnis aller Teilnehmer zu unterstützen.

Es gibt keine Gilde oder ähnliches bei der Ihr verpflichtet seid vorstellig zu werden. Ihr könnt selbst entscheiden wann und wo Ihr auftreten wollt.

Kosten für Künstler

Für Künstler wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Die Kurtaxe, eine Pflichtabgabe an die Stadt Herbstein wird von uns übernommen

Künstlerticket

Für die Teilnahme als Künstler ist die Buchung eines Künstlertickets in unserem Online-Shop nötig. Den Freischaltcode für dieses Ticket erhaltet Ihr nach einer erfolgreichen Bewerbung. Bei Künstler-Gruppen ist für jede Person ein Ticket erforderlich. Gegen Vorlage des Tickets am Check-In wird ein Teilnehmerbändchen ausgegeben.
Natürlich kann bei Künstlergruppen auch eine einzelne Person die Tickets bestellen. Bitte sorgt dafür, dass jeder eurer Gruppe ein gültiges Ticket bekommt.

Übernachtung Künstler

Es kann in eigenen ambientetauglichen Zelten auf dem Zeltplatz übernachtet werden.

Für Darsteller und Gruppen mit erhöhtem Schalfbedarf, z.B. Bardengruppen oder Tänzer, die Ihre Darbietungen z.B. bis spät nachts (oder bis in die Morgenstunden) betreiben halten wir eine begrenzte Anzahl an Schlafplätzen in einem Gemeinschaftsschlafsaal vor. Dieser separate Schlafsaal wird als Ruhebereich ausgewiesen sein. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in einem ruhigerem Bereich des Zeltplatzes sein Schlaf-Zelt aufzustellen. Bitte bei der Bewerbung mit angeben, welche Form der Übernachtung ihr bevorzugt.

Stände oder Künstlerlager mit aufwendigem Aufbau oder weitem Anreiseweg können auf Rücksprache mit der Orga bereits am Mittwoch anreisen. Bitte teilt uns entsprechend vorher mit wieviele Teilnehmer an welchem Tag anreisen werden.

Künstler können sich ab dem 15.11.2018 durch Ausfüllen des Bewerbungsformulars bei uns bewerben.

Bewerbungsformular

BEWERBUNGSFORMULAR FÜR KÜNSTLER

Grundangaben

Dein Realname
Eine Email-Adresse über die wir Dich erreichen können
Eine Telefonnummer für Rückfragen

Kurzbeschreibung

Stelle dich oder deine Gruppe vor :

Welche Form der Darstellungen / Show /Musik ?
(z.B. Shanty-Sänger, Umherziehender Barde, Bauchtanz-Gruppe)

Zu welchen Zeiten sind Auftritte etc. geplant ?
(z.B. nur Abends, nur tagsüber, nur auf Anfrage)

Gibt es besondere Bedingungen oder Anforderungen um dein Angebot in Anspruch nehmen zu können?
(z.B. Zutrittsregelung, VIP-Status, vorher Duschen gehen, nur auf der Bühne etc.)

Wieviele Personen machen bei euch mit?
(Anzahl der Künstler-Tickets die benötigt werden)

Wann wollt Ihr Anreisen?
(Frühanreise ab Mittwoch möglich)

Werden besondere Dinge benötigt?
(Strom, Bühne, Absperrungen, etc.)

Die Anzahl an Tickets, die Ihr benötigen werdet. Für Jeden Teilnehmer muss ein Ticket gebucht werden.

Fotos oder Zeichnungen

Hier kannst Du Fotos oder Zeichnungen von Dir oder deiner Gruppe hinzufügen