Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willy Mays Inn 2 - Ahoi, und Danke für den Rum!

IT Infos


„Bei Ragabashs versteinertem Arsch! Ich werd´ doch nicht wieder die ganze Strecke von Port Henry aus bis zu Willi May’s Inn laufen ! Aber – für Wang Cuttas Taxi-Dschunke zahl ich fast so viel wie für 2 TL! Die trink ich doch lieber selbst! Außerdem ist der Reistopfkapitän nachts selbst so fett, dass er nur noch im Kreis segelt! Nuja, aber entgehen lassen darf man sich das Ganze ja auch nicht. Da ist wieder was im Busch, hab ich gehört. Sag ich Dir, wer nicht da war, den kneifen anderntags die Hafenkrebse! Ich glaub, ich lauf einfach schon mal los. Außerdem hat Willi May’s Inn die bequemsten Tischplatten nördlich von Turtlebay, jawohl! Und so ein gemütlicher Spazierwank nach Hause, am erweiterten Frühmittag ist doch auch was feines! Selber schuld, wenn du nicht mit kommst. Komm schon. Beweg dein Achterdeck!“

OT Infos


Legende-Orga e.V. läd Euch zu einem weiteren Tavernenabend alla Tortuga ein.
Die Taverne spielt am anderen Ende von Tortuga, der gute alte Willi May öffnet wieder die Türen seines Inn für Euch.

OT freuen wir uns, Euch am 14.04.2014 auf dem Pfadfinderzetrum Rollwald in Rodgau (nahe FFM) begrüßen zu dürfen.
Tickets gibt es in unserem Ticketshop für 14 Euro, inkl einer kleinen, deftigen Mahlzeit, Barsnacks und der Möglichkeit das eigene Leinwandzuhause vor der Tür aufzuschlagen.

Anreise ab 16.00 Uhr. Time-In ist um ca 18 Uhr.

Getränke werden zu fairen Preisen an der Theke verkauft.
Im Ticketpreis enthalten ist eine deftige Mahlzeit pro Person.

Bitte bringt euer eigenes Essgeschirr mit, alternativ könnt Ihr vor Ort an der Theke ein IT-taugliches Set bestehend aus Tonteller, Gabel, Löffel, Messer f+r den Preis von 5€ kaufen

Im Außenbereich gibt es von uns ein Lagerfeuer zum gemütlichen verweilen und Shanties trällern.

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Es gibt maximal 50 Plätze.

Bitte beachtet unsere AGBs für Veranstaltungen

Übernachtung


Auf dem angeschlossenen Zeltplätzen ist  viel Platz vorhanden um eure eigenen Zelte aufzustellen.
Dabei müssen die Zelte nicht IT-tauglich sein. „Normale“ Iglu-Zelte dürfen aufgestellt werden.

Reservierungen für Schlafplätze im Haupthaus können nicht angenommen werden.

Anmeldung und Tickets


Das Ticket gibt es für 14€ pro Person in unserem Ticketshop:

–> Ticket kaufen <–

Die Tickets werden von uns wöchentlich an euch verschickt.

Sobald Ihr euer Ticket erhalten habt benutzt bitte Eure Ticketnummer um unseren  Online-Check-In auszufüllen.