Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
NSC´s
8. Januar 2020, 12:05
13. Januar 2020, 12:11
"Be nice to people on your way up because you'll meet them on your way down." - Wilson Mizner
Zitat von Lupa am 8. Januar 2020, 12:05 UhrGuten Morgen,
hatte schon Versucht euch per Kontakt zu ereichen, aber das klappt nicht. Also mein Verusch hier.
Gibt es jemanden den ich bezüglich der NSC´s ansprechen kann/soll?
LG Jessi
Guten Morgen,
hatte schon Versucht euch per Kontakt zu ereichen, aber das klappt nicht. Also mein Verusch hier.
Gibt es jemanden den ich bezüglich der NSC´s ansprechen kann/soll?
LG Jessi
Zitat von Seb am 13. Januar 2020, 12:11 UhrHallo Jessi,
Danke für deinen Hinweis mit dem Kontakt-Formular, es sollte jetzt wieder funktionieren
gerne kannst Du uns direkt anschreiben: info@legende-orga.de
(Du kannst auch natürlich hier deine Fragen stellen, falls du das möchtest)
Liebe Grüße
Seb
Hallo Jessi,
Danke für deinen Hinweis mit dem Kontakt-Formular, es sollte jetzt wieder funktionieren
gerne kannst Du uns direkt anschreiben: info@legende-orga.de
(Du kannst auch natürlich hier deine Fragen stellen, falls du das möchtest)
Liebe Grüße
Seb
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.