Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche MfG für zwei Personen von Leipzig aufs Rumarillion

Guten Abend und reichlich spät. Bevor ich mir jetzt doch noch ein Zugtikcte buche und dann von Coburg ein Taxi nehme um zum Pfadfinderlager zu kommen hier ein Aufruf der letzten Minute vorm Con.

Dave und ich suchen noch einen Mitfahrplatz, gern zusammen in einem Fahrzeug.

Start wäre in Leipzig und auch für zurück wäre Interesse  natürlich vorhanden.

Wir sind beide pflegeleichte Raucher ohne Haustiere und wir können sparsam packen.

Spritbeteiligung wird natürlich gern bezahlt.

Ich bin 30, verheiratet und habe mit meiner Frau zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.

Meine Hobbs sind LARP,LARP, LARP und meine Tätigkeit als Gastronom und allem was dau gehört.

Dave ist auch um die 30 und ebenso im Gastrostrudel gefangen 🙂

Wenn du Platz hast und uns mitnhemen möchtest, bitte melde dich.

Kontakt gern auch über Facebook herstellen. Fabian Schmidt

 

PS.: Falls jemand zwar nicht von Leipzig kommt/fährt, aber gern fährt und die Lust verspürt uns in Coburg am Bahnhof einzusacken, wären wir natürlich auch schon sehr dankbar und würden dies lieber jemand privta in den Tank packen als einem Taxibetrieb.