Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tortuga 2019 - Last Call !

Port Henry, Tortuga.
Aus der Amtsstube des Hafenmeisters schimmert noch eine Laterne ihr Licht hinaus auf die dunklen Gassen des Hafens. Eigentlich ist um diese Uhrzeit der Hafenmeister nur noch an der Theke der Taverne anzutreffen, den Blick auf den Boden seines Krugs gerichtet. Heute aber geht sein Blick in die Bücher.

"Verdammt nochmal. Wenn das so weiter geht, dann treten sich doch die Mannschaften und Kapitäne zu Ossiyoyopetheckileckipateng bereits im Hafenbecken gegenseitig auf die Füße!"

Er schaut auf die Karte der Insel und steckt ein weiteres kleines rot-gelbes Fähnchen dort hin, wo das letzte Schiff noch vor Anker gehen könnte. Mit ernster Miene schaut er in seinen Spiegel und reibt sich den kurzen Stoppelbart.

"Das war's. Keine weitere Seele mehr. " murmelt er vor sich hin.

Er legt den Federkeil zur Seite und klappt das Buch zu. Mit der Laterne in der Hand tritt er durch die schwere Holztür hinaus auf den Marktplatz. Die Stadtbeleuchtung ist bereits gelöscht und als er durch die kleine Gasse in Richtung Taverne davonzieht fällt nun auch die Dunkelheit über den Hafen von Port Henry.
Noch ist es ruhig auf Tortuga.
Noch.

Letzte Tickets

An alle, die noch ein Spielerticket für Tortuga 2019 - Phantastische Piraten und wo sie zu finden sind ergattern wollen: wir haben noch 10 Tickets zu vergeben.
Tortuga 2019 ist fast ausverkauft. Wie bereits angekündigt wird es keine Warteliste geben.

Hier könnt Ihr in unserem Online-Shop euer Ticket ordern:

SPIELER (SC) TICKET BESTELLEN

"Be nice to people on your way up because you'll meet them on your way down." - Wilson Mizner