Veröffentlicht am

Outer West Bibel – Teil 1

Na, endlich!

Nach langem warten präsentieren wir Euch jetzt, den ersten Teil der Outer West Bibel.

Die Outer West Bibel ist ein IT-Dokument und OT eine Geschichte die ein Feeling für die Welt Outer West oder Makazanzan geben soll. Außerdem ist es eine “Bibel”. Sie ist nicht wörtlich zu nehmen, oder eben doch, aber wir werden das nicht tun. 😉 Es ist das, was die Alten für wahr und/oder erzählenswert befanden. Und das was davon übrig blieb, als sich jemand anschickte das Ganze aufzuschreiben.

Der Erste Teil ist sowas wie <Das alte Testament>, das Erste Lied. Da kommt also noch was ^^
Auch sehen wir den Text noch nicht als “fertig” an. Mag sein, dass  sich Details noch, in der Arbeit am Gesamtwerk, ein wenig verändern werden. Wir wollen in den nächsten Wochen noch den Rest nachliefern. Vielleicht habt ihr ja auch Geschichten beizusteuern, wer weiß?
Auch deshalb liegt das Ganze jetzt in einer gut lesbaren und ungestylten Version vor. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen.

Hier der der Download: Outer West Bibel – Teil 1

Als nächstes kommt dann für euch das Magieregelwerk, bis Ende der Woche!

Krieger, für OWO und LO