Veröffentlicht am

Pirate Games CCCXIX

Höret! Höret! Wie von unserem großartigen Staatsgründer vor 319 Jahren begonnen, wollen wir auch dieses Jahr zu Ossijojopetheckileckipateng* den phantastischsten Piraten des Jahres finden und küren!
Den, die, oder das Sieger, Siegerin, Sieg wird wie immer die Ehre des Titels bester, phantastischster, schnittigster, schönster, bewundernswertester Pirat, oder die beste, phantastischste… ach ihr wisst schon, zu Teil.
Demjenigen gebührt natürlich neben der Ehre ein Preis, hier etwas zum draufhauen – gesponsert von Handelshaus Rabenbanner , sowie Vorzüge und Vergünstigungen während der Festtage. AHA!, wird sich der eine oder die andere denken. Wie soll man den diese Vorzüge und die ganze Huldigung genießen, wenn es die Siegerehrung erst am Ossiyoyopetheckileckipateng** gibt. Deshalb, dieses Jahr alles neu! Beziehungsweise, wir haben wieder in alten Schriften geblättert, natürlich so wie es früher schon immer war:

Die Pirate Games finden heuer, in einem abendfüllenden Showakt, an Joueves Gras*** statt.
Fünf Spiele!
Beute Teilen Tournament! Plankenkampf! Tortugiesische Entenjagt! Bananenpoker! Und, Dublonenfangen Deluxe!
Zwölf Teilnehmer! Bei mehr Bewerbern entscheidet das Los über die Teilnahme.
Und die Siegerehrung direkt am Ende der Spiele!
Dann kann man auch Ossiyoyopetheckileckipatengseve**** schon kraftvoll Protzen, was für ein toller Hecht, Hechtin oder He-Du-da man ist!

OT: Die Spiele starten ca 30 Minuten nach TimeIn, also gegen 19 Uhr. In der halben Stunde zwischen SL-Ansprache und dem Beginn der Pirate Games habt ihr Zeit euch für die Teilnahme anzumelden. Das Ganze ist für 3 Stunden mit Päuschen angesetzt und somit soll die Siegerehrung gegen 22 Uhr stattfinden. Showmaster wird der meist ehrenwerte Kapitän m.j.m.n., Navigator Prime N.G.T., Unilateraler Handelsschiffer und Bürger Tortugas, der Ire – Kapitän Pedraig O´Leary, und seine bezaubernde Assistentin***** sein.

Seid bereit!

*dem Fest der Schildkröte (du Banause!)
**das ist der Samstag des Festwochenendes
*** das ist der “fette Donnerstag” (Beim Gov, weiß den keiner wie die Festtage heißen?)
**** Freitag, ihr wisst schon
***** wenn wir für den Kerl noch ne hübsche Perücke finden