Tortuga 2020 Online-Check-In

Mit einem Online-Check-In kannst Du uns bereits vor der Con die wichtigsten Angaben zukommen lassen und deine Email-Adresse für die Con-Infos mitteilen. Du erhälst dann alle für dich wichtigen Infos zu der Con per Email, wie z.B. Pre-Con Mail, Anreiseinfos, NSC-Mail oder Last-Minute-Alerts.

Um den Check-In abzuschließen brauchst Du nur deinen Namen, deine Email-Adresse und deine Ticketnummer angeben. Alle weiteren Angaben sind freiwillig, helfen uns aber natürlich bei einer besseren Planung.

Bei der Anreise müssen dann nur noch dein Ticket (falls du Frühanreiser bist: Frühanreiseticket nicht vergessen!) gescannt werden und du erhälst dein Con-Bändchen.

Hier einchecken:

Basic-Angaben

Diese Angaben benötigen wir mindestens von jedem Teilnehmer

Organisatorisches

Bitte teile uns mit ob wir bei der Verpflegung etwas berücksichtigen sollen.

Check-In abschließen

Zur Speicherung deiner Angaben benötigen wir dein Einverständnis.

Mit dem Click auf "Check-In abschließen" stimme ich zu, dass Legende-Orga e.V mich durch Zusendung von personalisierten Informationen an die von mir angegebene Email-Adresse über die Veranstaltung informiert.
Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit der "Newsletter abbestellen" Funktion am Ende einer Email widerrufen

Infos:

Du findest deine Ticketnummer an der ersten Stelle auf deinem Ticket