Posted on

[Willi Mays Inn 3 – Das Leben, der Rum und der ganze Rest]

Ahoi, ihr Solarinsularier und Solarinsulinen,

Legende Orga e.V. lädt euch ein zur dritten legendären, tortugiesischen Taverne. Die klapprige Tür des Willi Mays Inn öffnet wieder für euch am 30. April. Genau, die Nacht auf den 1. Mai. Der ja bekannter Weise auf Tortuga der „Tag der Arbeitsscheuen“ ist und auch als solcher in Stille und Prokrastination verbracht wird, zumindest von denen, die nach dem Reinfeiern überhaupt noch die Augen auf bekommen an diesem Tag.
Also schifft Euch ein und kommt auf die andere Seite der Insel. Feiert mit uns ab 16h, im Pfadfinderzentrum Rollwald (Rodgau).

Tickets bekommt ihr unter dem folgenden Link:

https://www.legende-orga.de/event/wm3/

Tickets könnt ihr bereits auf unserer Homepage lösen, oder auch einfach an der Abendkasse. 5€ pro Person. Enthalten ist der Eintritt und wir laden euch auf ein leckeres Abendessen ein, aufs Haus – mit und ohne Fleisch. Getränke zu gewohnt humanen Preisen. Ihr dürft auch gerne den ein oder anderen Leckerbissen oder guten Schluck mitbringen. Klar sollte sein, dass es schön ist, wenn ihr euren größten Durst an unserer Theke stillt. Wer sich bereits vorher einbucht, erleichtert uns die Planung, aber auch spontane Gäste sind uns willkommen.

Barden bewerben sich bitte unter der info@legende-orga.de und können umsonst rein, wenn sie den Abend für uns alle bereichern wollen.

Die Wiesen stehen für Zelter zum Übernachten zur Verfügung. Räume außer den wahrscheinlich kaum früh erkaltenden Schankraum können wir zum Übernachten nicht anbieten. Wer will, kann gerne ab 14h Anreisen. Um 11h am nächsten Tag sollen die Wiesen und die gesamte Anlage frei und abgabefertig sein.

So Long-John-Silver,

wir erwarten Euch in Scharen!

Eure Legende Orga