Illaniah II: Gruppenanmeldung

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch für die Con „Illaniah II: Das Spiel der Handkarten“, als SC-Gruppe anmelden möchtet. Füllt bitte vor dem Kartenkauf die untenstehenden Felder aus, damit wir im Vorfeld in Kontakt treten können.

Sobald die ersten Fragen geklärt sind, könnt ihr im Ticket-Shop die jeweiligen Tickets bestellen. Ihr könnt entweder als „Gruppenchef“ für alle ordern, oder jedes Gruppenmitglied kauft für sich. Bei einem Einzelmitgliederkauf bitte immer den Gruppennamen mit angeben lassen.

Anmerkung:
Con-Informationen werden nur an hinterlegte E-Mails geschickt werden. Ist nur die Besteller-E-Mail für die Gruppe hinterlegt, gehen alle Informationen an den Käufer. Die E-Mailadressen können auch nachträglich vom Käufer unter „Mein Konto“ > „Meine Tickets“ bearbeitet werden

Liebe Grüße,

Eure FeatherFallsOrga

Für eure Platzschätzung sei angemerkt, dass wir als Orga ein zentrales Lazarett stellen, in dem sich die Heiler versammeln und austauschen können.

Das Lazarett-Zelt wird in direkter Nähe zum Illathril-Lager und dem geplanten Kampffeld liegen.

z.B. Mythodea, DF, DSA, DnD etc.