Von Sand und Halbmond – Gruppenanmeldung

Gruppen können sich gerne anmelden. Allerdings sind wir keine Großveranstaltungs-Orga und können auch keinen Platz für 1.000+ Teilnehmer oder 500 Zelte bieten. Zudem ist uns als Orga ein Gleichgewicht wichtig, sodass nicht 1 Gruppen die gesamten Con dominiert oder Einzelspieler kaum Möglichkeiten haben, ins Geschehen einzusteigen. Daher nutzt doch bitte das Gruppenformular, um mit uns vor dem Ticketkauf in Kontakt zu treten. Auf diese Weise können wir gemeinsam schauen, ob z.B. ein großes Adelslager mit Küche, 10 Pavillons, 1 Langtafel mit Baldachin, etc. möglich ist, oder man sich doch auf ein dennoch angemessenes, kleineres Lager beschränken sollte.  Diese Informationen helfen uns nicht nur dabei, eure Platzvorstellung mit unseren Möglichkeiten abzugleichen, sondern dadurch können wir auch überlegen, was auf eure Gruppe hintergrundtechnisch zukommen könnte und ob ein Erscheinen sinnvoll wäre.  Standardbeispiele:   
  • Hochelfen Feierlichkeit ohne Kampf und Dunkelelfen-Delegation möchte ‚Hallo‘ sagen 
  • Chaoten feiern die „Nacht des Dunklen Prinzen“ und Gut-Mensch-Fanatiker möchten sich das mal ansehen 
Also ihr wisst schon – ganz normale Vernunft.  An sich sind wir als Orga immer offen für Konfliktspiel. Dennoch haben auch wir unsere Rahmenplanung im Auge und möchten für jeden Teilnehmer ein tolles und vor allem frustfreies Erlebnis bieten.
z.B. Mythodea, DF, DSA, DnD etc.