Tortuga: Die Rotröcke schlagen zurück – Infos

SPlaBüPH-Mail / Platzplanung

Ahoi ihr Muschelschubser, Landratten und Werteumverteiler zur See,

es ist wieder soweit. Oder zumindest fast. Das Fest der Schildkröte steht bevor und der Gov ist schon vollkommen aus dem weißen Häuschen dass ihr alle daran teilnehmen möchtet.

Doch wie jedes Jahr steht vor der ungezwungenen Feier mit viel TL, der ein oder anderen Schelmerei oder ganz offensichtlichem übers Ohr hauen ein wenig Arbeit ins Zelt. Zumindest für manche von uns.

Somit bittet das SPlaBüPH (Stadtplanungsbüro Port Henry) auch in diesem Jahr im Vorfeld um eure Mithilfe um für das Fest eine schöne Stadt errichten zu können. Für die meisten ist dieses Prozedere nicht neu und für alle, die es noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:

Das Gelände wird im Vorfeld geplant. Dazu benötigen wir ein paar Angaben von euch und das Vorgehen wird folgend erläutert:

  • Überlegt innerhalb der Mannschaft mit wie vielen Zelten, Sonnensegeln etc ihr anreisen (und auch aufbauen) möchtet.
  • Bestimmt pro Mannschaft einen Kommunikationsoffizier welcher mit dem SPlaBüPH in Kontakt tritt um Doppelmeldungen und Verwirrungen vor zu beugen.
  • Dieser Kommunikationsoffizier sollte folgendes mitteilen:

 

  1. Den Namen eurer Mannschaft
  2. Art und Anzahl der Zelte (dazu bitte den Zelttyp und seine Maße nennen. Solltet ihr die Maße nicht wissen nennt bitte die Herstellerbeschreibung des Zelttyps.)
  3. Gleiches gilt für die Sonnensegel
  4. Sagt bitte wo ihr in Port Henry lagern möchtet (Mittendrin, lieber etwas ruhiger, quasi in der Taverne oder lieber etwas abseits usw…) und ob ihr explizite Nachbarschaftswünsche habt.

In diesem Jahr ist es auch erstmals möglich auf Takatuka / Fort Noble Quartier zu beziehen. Dann hättet ihr natürlich die Ostringische Ismizien Company (Rotröcke), die dort inzwischen Fuß gefasst hat, als unmittelbaren Nachbarn. Wenn dies jedoch Euren Wünschen entsprechen und in Euer Spielkonzept passen sollte spräche ja nichts dagegen.

OT-Gesprochen wäre das auf der unteren, abgesetzten Wiese, vor der Stadt. Die Infrastruktur ist dort natürlich deutlich bescheidener als auf der Hauptwiese und der Weg ins Jolly Rogers Inn und zu den Duschen ist ein wenig länger. Aber keine Angst. Auch in Ostringen weiß man eine kleine Taverne zu betreiben.

 

Wie jedes Jahr werden wir versuchen den Wünschen so gut es geht zu entsprechen. Allerdings können wir es nicht garantieren und bitten um Nachsicht falls das ein oder andere nicht hin hauen sollte.

Des Weiteren weisen wir darauf hin dass jedes Lager geeignete Löschmittel für den Fall der Fälle vor zu halten hat.

Damit diese Mail nicht einfach nur Informationsgehalt hat und ihr euch fragt wie ihr das SPlaBüPH erreichen könnt kommt hier auch die Mailadresse an welche ihr euch mit euren Informationen wenden könnt: PortHenry@legende-Orga.de

Wir bitten um Verständnis, dass dies der einzige Kommunikationsweg zum SPlaBüPH und für Belange der Stadtplanung, sowie dass die letzte Möglichkeit zur Abgabe von Daten und Wünschen der 16.06.2024 ist.

Was danach eingeht kann in der Planung nicht mehr berücksichtigt werden und findet dort Platz wo noch Platz ist.

 

Wir freuen uns auf euch und sehen uns auf dem Fest der Schildkröte.

Kai vom SPlaBüPH (der mit dem hässlichen Hawaiihemd)

Pre-Pre-Con Mail

Ahoi da draußen! 

Ein kurzes Update für euch, bevor es so langsam in die heiße Phase geht, denn es sind nur noch 4 Wochen bis Tortuga! 

 

Bierzeltgarnituren im Shop noch bis 31.05.2024 verfügbar 

Bitte bestellt eure Bierzelt-Garnituren rechtzeitig noch bis morgen vor! Danach können wir euch nicht garantieren, dass vor Ort eine für euch vorhanden sein wird. 

Hier gehts lang: 

Bierzelt-Garnitur – Legende-Orga e.V. 

 

Crowdfunding Endspurt. 

Wir haben die letzten Wochen unglaublich viel mit dem Crowdfunding erreicht und danken in erster Linie dafür. Wer sich noch etwas sichern möchte, möge die nächsten tage zugreifen, am 31.5 endet das Projekt. Manche der Goodies werden vor Ort beim Check In noch erwerbbar sein, aber vor allem IT relevante Events, Props und Co werden nachher nicht mehr erhältlich sein. 

Alle Infos zum Crowdfunding: 

https://www.startnext.com/tortuga-2024-crowdfunding 

 

Kontakt zur Orga: 

Ihr habt noch sonstige organisatorischen Fragen zu eurer Teilnahme etc.? Dann wendet euch gerne an unser Support-Team unter Support@legende-orga.de. Was wir nicht selbst beantworten und klären können, leiten wir gerne an unsere einzelnen Orgabereiche weiter. Damit erreicht ihr immer die richtigen Ansprechpartner! 

 

SPlaBüPH 

Ihr solltet alle schon eine E-Mail bekommen haben, mit den Informationen für die Lageranmeldung und dem Kontakt zu unserer Stadtplanung. 

Falls Ihr diese nicht erhalten habt, könnt ihr den Inhalt nochmal hier nachlesen: 

Tortuga: Die Rotröcke schlagen zurück – Infos – Legende-Orga e.V. 

Auf dieser Info-Seite werden auch alle bisherigen veröffentlichten Info-Mails nochmal aufgeführt 

 

Bis Bald auf Tortuga! – Eure Tortuga-Orga